Person

Dr. iur. Stefan Rüll

wuchs zwischen München und Starnberger See auf, studierte und promovierte an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und begann dort auch seine berufliche Laufbahn als Strafverteidiger von Ärzten in einer führenden Medizinrechts-Kanzlei.

Danach wechselte er in die audiovisuelle Industrie, zunächst nach Hamburg als Syndikus und Prokurist der POLYPHON-Firmengruppe, später als Geschäftsführer und Syndikus der SENATOR-Firmengruppe nach München und Berlin.

1996 eröffnete er seine Kanzlei in Berlin, um sich als unabhängiger Anwalt ausschließlich Personen und Projekten im audiovisuellen Bereich zu widmen.

Neben der Arbeit gilt seine Liebe u.a. dem Segeln, der Bewegung in Bergen, Wald und Flur, dem Genießen von Kochkünsten anderer, anregenden Gesprächen, dem Schweigen und der Meditation.